Das Bremer Medienhaus. Seit 1988 ein Begriff in der Bremer Medienlandschaft beherbergt unterschiedlichste Unternehmen rund um die Medienbranche und darüber hinaus.


Freitag, 26. März 2010

Bremer WM-Song 2010 kommt aus dem Medienhaus


"Wir leisten unseren Beitrag!", haben sich Piet Blumentritt und Thomas Rambowski von den Selling Spot Studios im Bremer Medienhaus gedacht und passend zum baldigen WM-Start ein WM-Song produziert. "Wir entschuldigen uns nachträglich bei den Programmierern von Traum-Ferienwohnung, die in den umliegenden Büros zwei Tage lang bei schallender Lautstärke den End-Mix ertragen mussten..." berichtet Piet Blumentritt lachend.
Das Ergebnis kann sich allerdings mehr als hören lassen. Stilecht mit positivem, afrikanischem Feeling und einem Sänger aus Camerun, versprüht der Song pure Fussball-Freude und verbreitet auf Anhieb gute Laune. Was will man mehr?

Donnerstag, 25. März 2010

Solution Surfer bekommt ein Logo

a&o mediendesign freut sich über die Freigabe des Logos für "Solution Surfer". Gründer Frank Reissmann legt damit den Eckstein für das jetzt zu entwickelnde Corporate Design, das ebenfalls in den Händen der Werbeagentur liegt.

Werdandi bei a&o mediendesign

Wir bedanken uns für den Besuch von Herrn Zietlow, Werdandi PR, am heutigen Nachmittag.

Das große Finale

Oha! Offensichtlich gilt es, in Berlin mal wieder die "Großkopferten" aus dem Süden zu schlagen, um den DFB Pokal in die schöne Hansestadt zu holen. Tja, von mir aus :-)

Mittwoch, 17. März 2010

Alles neu macht der März

Ein Motto, das nicht vielen bekannt sein dürfte und oftmals mit einem recht ähnlich klingendem Motto verwechselt wird. Aber egal. Denn hier geht es ja nicht um Wortklaubereien, sondern um den Blog des Bremer Medienhauses. Und der ist hiermit eröffnet. Der geneigte Leser findet hier Informationen rund um Das Bremer Medienhaus und kann sich nach Gusto dazu äußern. Viel Vergnügen.